DeutschCesky
Home

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /homepages/40/d33930421/htdocs/c/include/gbuch/gaeste2.php on line 8

Unser Gästebuch

Bitte machen Sie regen Gebrauch von unserem Gästebuch.
Wir würden gerne erfahren, wie Ihnen unsere Webseiten gefallen.
Außerdem sind wir für jede Anregung dankbar.
Nichts ist jemals so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte.

Sollten Sie die Möglichkeit haben, uns finanziell etwas zu unterstützen, die
Konto-Nr. des Heimatverbandes des Kreises Asch ist:
Sparkasse Rehau
BLZ 780550 50
Konto-Nr. 430 205 187.
Vergessen Sie bitte dabei nicht den Vermerk: für die Ascher Webseiten im Internet.
Schon jetzt herzlichen Dank!

Es gibt 675 Beiträge im Gästebuch.
Hier sind als kleiner Vorgeschmack die neuesten 5 Einträge.

Datum
19.08.2018
Name:
Günter Vogt
Land:
Deutschland
eMail:
vogt.eg@t-online.de
Inhalt der Mitteilung:
Ich suche Vorfahren meines Großvaters Adam Mähner geboren 25.3.1871 in Liebenstein. Wer kann mir Hinweise geben, wo ich evtl. auch in Kichenbücher Einsicht bekomme. Er war Bäcker in Haslau. Danke!

Datum
14.08.2018
Name:
Deml Gaby
Land:
Bayern
eMail:
 
Inhalt der Mitteilung:
Vielen Dank Frau Seedorf für ihre Information!:-)

Datum
12.08.2018
Name:
Gisela Seedorf
Land:
 
eMail:
 
Inhalt der Mitteilung:
Die Herrengasse sollte heute die Pribramska sein

Datum
12.08.2018
Name:
Deml Gaby
Land:
Bayer
eMail:
 
Inhalt der Mitteilung:
Mein Großvater Wilhelm Tittlbach lebte mit seiner Familie in Asch, Herrengasse 41. Wie heisst die Strasse heute?

Datum
20.05.2018
Name:
Nigg Karl
Land:
Deutschland
eMail:
karl.nigg@web.de
Inhalt der Mitteilung:
Ich suche den jetzigen Straßennamen der Rembrandtstraße,in der meine Mutter Anna Schnabl bis zur Vertreibung wohnte.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass Einträge im Gästebuch ausschließlich die Meinung des jeweiligen Verfassers wiedergeben. Wir übernehmen deshalb keine Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der Aussagen jedweder Einträge im Gästebuch.

Thomas Schott
Copyright: Stiftung Ascher Kulturbesitz

nahoru