DeutschCesky
Home

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /homepages/40/d33930421/htdocs/c/include/gbuch/gaeste2.php on line 8

Unser Gästebuch

Bitte machen Sie regen Gebrauch von unserem Gästebuch.
Wir würden gerne erfahren, wie Ihnen unsere Webseiten gefallen.
Außerdem sind wir für jede Anregung dankbar.
Nichts ist jemals so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte.

Sollten Sie die Möglichkeit haben, uns finanziell etwas zu unterstützen, die
Konto-Nr. des Heimatverbandes des Kreises Asch ist:
Sparkasse Rehau
BLZ 780550 50
Konto-Nr. 430 205 187.
Vergessen Sie bitte dabei nicht den Vermerk: für die Ascher Webseiten im Internet.
Schon jetzt herzlichen Dank!

Es gibt 679 Beiträge im Gästebuch.
Hier sind als kleiner Vorgeschmack die neuesten 5 Einträge.

Datum
06.11.2018
Name:
Hans-Wilhelm Gansser
Land:
Deutschland
eMail:
Hans-Wilhelm.Gansser@t-online.de
Inhalt der Mitteilung:
Einen schönen Tag; Ich forsche nach dem Namen Schack, Schäck, und ähnliche Namen.

Datum
05.11.2018
Name:
Jürgen Netsch
Land:
Pfalz
eMail:
selbantik@gmx.de
Inhalt der Mitteilung:
Hallo, ich bin ein Enkel von Johann Karl Netsch geb. 1863 und Margarethe Rogler geb. 1866, er war angeblich Bürgermeister in Nassengrub, wer hat INFORMATIONEN über unsere Familie ? Danke.

Datum
01.11.2018
Name:
Ilona Traupe
Land:
NRW
eMail:
traupi54@unitybox.de
Inhalt der Mitteilung:
Hallöchen, Ich befinde mich auf Ahnenforschung, Vorfahren stammen aus Hals,Paulusbrunn.Suche nach Verwandzen mit Namen,Innemann.Ansonsten finde ich Ihre Seite spannend.

Datum
06.10.2018
Name:
Andrea Janek
Land:
Deutschland
eMail:
AndreaJanek@web.de
Inhalt der Mitteilung:
Hallo.Kann mir jemand helfen,ich suche Informationen von Rudolf und Ferdinand Hartig aus Reichenberg.

Datum
19.08.2018
Name:
Günter Vogt
Land:
Deutschland
eMail:
vogt.eg@t-online.de
Inhalt der Mitteilung:
Ich suche Vorfahren meines Großvaters Adam Mähner geboren 25.3.1871 in Liebenstein. Wer kann mir Hinweise geben, wo ich evtl. auch in Kichenbücher Einsicht bekomme. Er war Bäcker in Haslau. Danke!

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass Einträge im Gästebuch ausschließlich die Meinung des jeweiligen Verfassers wiedergeben. Wir übernehmen deshalb keine Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der Aussagen jedweder Einträge im Gästebuch.

Thomas Schott
Copyright: Stiftung Ascher Kulturbesitz

nahoru