DeutschCesky
Home

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /homepages/40/d33930421/htdocs/d/include/gbuch/gaeste2.php on line 8

Unser Gästebuch

Bitte machen Sie regen Gebrauch von unserem Gästebuch.
Wir würden gerne erfahren, wie Ihnen unsere Webseiten gefallen.
Außerdem sind wir für jede Anregung dankbar.
Nichts ist jemals so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte.

Sollten Sie die Möglichkeit haben, uns finanziell etwas zu unterstützen, die
Konto-Nr. des Heimatverbandes des Kreises Asch ist:
Sparkasse Rehau
BLZ 780550 50
Konto-Nr. 430 205 187.
Vergessen Sie bitte dabei nicht den Vermerk: für die Ascher Webseiten im Internet.
Schon jetzt herzlichen Dank!

Es gibt 656 Beiträge im Gästebuch.
Hier sind als kleiner Vorgeschmack die neuesten 5 Einträge.

Datum
15.02.2017
Name:
Land:
eMail:
Inhalt der Mitteilung:

Datum
14.02.2017
Name:
Land:
eMail:
Inhalt der Mitteilung:

Datum
20.08.2016
Name:
Lothar Roth
Land:
BRD
eMail:
lotharroth@gmx.info
Inhalt der Mitteilung:
Ich habe im Wald eine Flasche gefunden mit der Aufschrift: Erster Deutscher Wirtschaftsverein Asch. Wer weiß was das war? Ich freue mich über eine Antwort. Lothar Roth

Datum
01.08.2016
Name:
O.Schönweitz
Land:
Bayern
eMail:
c.o.schoenweitz@t-online.de
Inhalt der Mitteilung:
Hallo Landsleute, ich suche die Nachkommen des Spitzenwebers Ernst Hahn, welcher in Selberstr. 42 wohnte. Danke für eure Hilfe

Datum
30.03.2016
Name:
Hannelore Wagner
Land:
Deutschland
eMail:
hannelore_wagner@alice.de
Inhalt der Mitteilung:
Habe zwei Bücher in meinem Bestand, die ich gerne verkaufen möchte. Karl Alberti,Ortsteile,Gassen,Straßen und Plätze der Stadt Asch Reprint von 1981 und Aus unserer Heimat Sagen und Erzählungen. 1932 Verlag des Bezirkslehrervereins Asch Reprint 1991.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass Einträge im Gästebuch ausschließlich die Meinung des jeweiligen Verfassers wiedergeben. Wir übernehmen deshalb keine Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der Aussagen jedweder Einträge im Gästebuch.

Thomas Schott
Copyright: Stiftung Ascher Kulturbesitz

zum Seitenanfang