DeutschCesky
Home

Unser Gästebuch

Bitte machen Sie regen Gebrauch von unserem Gästebuch.
Wir würden gerne erfahren, wie Ihnen unsere Webseiten gefallen.
Außerdem sind wir für jede Anregung dankbar.
Nichts ist jemals so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte.

Sollten Sie die Möglichkeit haben, uns finanziell etwas zu unterstützen, die
Konto-Nr. des Heimatverbandes des Kreises Asch ist:
Sparkasse Rehau
BLZ 780550 50
Konto-Nr. 430 205 187.
Vergessen Sie bitte dabei nicht den Vermerk: für die Ascher Webseiten im Internet.
Schon jetzt herzlichen Dank!

Es gibt 660 Beiträge im Gästebuch.
Hier sind als kleiner Vorgeschmack die neuesten 5 Einträge.

26.10.2017
Ingeborg Steglich
Deutschland
ingeborgsteglich@yahoo.de
Sehr geehrter Herr Adler, vielen Dank für die guten Wünsche zum 95. Geburtstag meiner Mutter. Leider ist diese schon am 09.05.2017 verstorben, so dass weitere Geburtstagswünsche in Zukunft leider hinfällig sind. Mit freundlichen Grüßen Ingeborg Steglich (Tochter)
01.09.2017
Iris Fischer
Deutschland/Bayern
iris.fischer@hrc4u.de
Vielen Dank für diese Seite! Als Tochter/Enkelin/Urenkelin habe ich viele Geschichten von Asch und Schönbach und Haslau gehört und war schon mehrfach dort. Es ist eben auch ein Teil meiner Geschichte und Heimat, der durch die Vertreibung "anders besetzt" ist oder verloren ging. Und nein, ich hege keinerlei Rückkehr-Absichten. Aber ich finde es wichtig, auch für unsere Kinder und Enkel, diese Erinnerungen und das Wissen über die Geschichte zugängig zu machen. Danke dafür!
28.07.2017
Sebastian Wohlschlager
Deutschland
sebastian.Wohlschlager@gmx.de
Kann mir jemand den tschechischen Namen des Husplatzes nennen, auf dem sich das Lutherdenkmal befinden soll?
18.07.2017
S. Schell
Deutschland
spikoli@gmx.net
Hallo. Einige Links innerhalb der Homepage sind nicht mehr gültig bzw. existieren nicht mehr. Wird die Seite noch aktiv gepflegt ? Wäre sehr Schade wenn nicht mehr.
13.05.2017
Warum schreibt denn kein Mensch mehr ??

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass Einträge im Gästebuch ausschließlich die Meinung des jeweiligen Verfassers wiedergeben. Wir übernehmen deshalb keine Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der Aussagen jedweder Einträge im Gästebuch.

Thomas Schott
Copyright: Stiftung Ascher Kulturbesitz

zum Seitenanfang